Valve setzt Frist für die Einladung von Teams zu Turnieren im Jahr 2025
Die Entwickler von Counter-Strike 2 haben erneut Änderungen am Turnierregelwerk vorgenommen, die ab dem nächsten Jahr gelten werden. Nach einer neuen Klausel müssen Turnierveranstalter die Liste der eingeladenen Teams spätestens zwei Monate vor Beginn des Events bekanntgeben. Diese
Es war mehr als nur überraschend, als Jason ‚Amaz‘ Chan vor wenigen Tagen seinen Rücktritt von Team Liquid bekanntgab. Viel überraschender war es jedoch, als er am Tag darauf die Gründung seines eigenen Teams ankündigte. Mit Archon, so heißt das neue Team, hat Amaz sich einen Wunsch erfüllt. Neben Teilnahmen an Turnieren weltweit liegt der Schwerpunkt bei Archon darauf, interessanten Content durch frequentes Streamen bereitzustellen.
Archon besteht momentan aus drei Mitgliedern. Amaz‘ Auffassung nach besteht ein gutes Hearthstone-Team aus 3 – 5 aktiven Spielern. Es ist also gut möglich, dass Team Archon bald weitere Zugänge zu verzeichnen hat.
James ‚Firebat‘ Kostesich: Der US-Amerikaner Firebat zählt zu den besten Spielern Amerikas. Mit ausgezeichneten Leistungen in der letzten Zeit hat er sich einen Platz bei der BlizzCon World Championship ergattert. Zuvor spielte er für die Copenhagen Wolves.
Raphael ‚Hosty‘ Tsantili: Derzeit auf Rang 1 im ESL Hearthstone Cup hat sich der Kanadier mittlerweile einen Namen in der professionellen Hearthstone-Szene gemacht. Ende August hat er Don’t Kick My Robot verlassen.
Jason ‚Amaz‘ Chan: Der Gründer des Teams. Der aus Hong Kong stammende Spieler ist wohl einer der besten Spieler weltweit. Mit mehreren Siegen in Turnieren hat er bis jetzt mehr als $20.000 als Preisgeld eingenommen.
KOMMENTARE