Valve setzt Frist für die Einladung von Teams zu Turnieren im Jahr 2025
Die Entwickler von Counter-Strike 2 haben erneut Änderungen am Turnierregelwerk vorgenommen, die ab dem nächsten Jahr gelten werden. Nach einer neuen Klausel müssen Turnierveranstalter die Liste der eingeladenen Teams spätestens zwei Monate vor Beginn des Events bekanntgeben. Diese
ELEAGUE Premier 2018: FaZe Clan, Cloud9, MiBR und Fnatic sind ausgeschieden
26.07.2018 12:25
Die Gruppenphase der ELEAGUE Premier 2018 ist abgeschlossen und somit stehen die Halbfinale fest. Die Dänen Astralis treffen auf mousesports, Natus Vincere spielt gegen Team Liquid. Nicht die Playoffs geschafft haben es MiBR, Cloud9, FaZe Clan und Fnatic. Für FaZe Clan ist somit das erfolgreiche Comeback von Olof ‚olofmeister‘ Kajbjer fehlgeschlagen, das Star-Team landete auf dem letzten Platz der Gruppe B. Auch für MiBR ist es kein zufriedenstellendes Ergebniss, allerdings hat das Team rund um Gabriel ‚FalleN‘ Toledo erst kürzlich den Cloud9-Spieler Tarik ‚tarik‘ Celik verpflichtet.
Nach dem verlorenen ersten Spiel gegen mousesports konnte FaZe Clan auch gegen Fnatic nicht überzeugen. Die Jungs spielten zwar immer wieder starke Runden, das Spiel basierte allerdings hauptsächlich auf individuellen Leistungen von Nikola ‚NiKo‘ Kovac und Olof ‚olofmeister‘ Kajbjer. So erreichte NiKo auf der zweiten Karte gegen Fnatic (Mirage) am Ende 38 Kills und musste dennoch die Karte mit 14:16 verlieren.
Das brasilianisch-amerikanische Team MiBR konnte im Decider-Matchup gegen Team Liquid leider nicht überzeugend auftreten. Nach zwei Karten war das Spiel zu Gunsten von Team Liquid entschieden, sowohl Cache als auch Overpass konnte Liquid mi 16:10 gewinnen. Immerhin konnte MiBR im Elimination-Spiel gegen Cloud9 einen Sieg einfahren und auf Inferno sogar einige sehr gute Ansätze zeigen und mit 16:5 gewinnen. Da MiBR noch bis September Zeit hat sich auf das Major vorzubereiten, ist noch nicht allen Hoffnung für das brasilianisch-amerikanische Projekt verloren.
KOMMENTARE