Danylo ‚Zeus‘ Teslenko schiebt Wechselgerüchten einen Riegel vor

10.07.2016 14:48

imageDer Auftritt von Natus Vincere auf der ESL One in Köln war nicht vom Erfolg gekrönt. Bereits im Viertelfinale musste der zweimalige Major-Finalist die Zelte abrechen, der Grund dafür, Team Liquid: das amerikanische Überraschungsteam. Nach dem enttäuschenden Aus, begann bereits in der Expertenrunde rund um Duncan ‚thorin‘ Shields eine Personaldiskussion. Der Auftritt des jungen Ukrainers  Alexander ’s1mple‘ Kostylev auf Seiten von Liquid war einfach zu beeindruckend um solch eine Diskussion im Keim zu ersticken. 

Zusätzlich wird durch die Tatsache Öl ins Feuer gegossen, dass der junge Ukrainer nach dem Major vertragslos sein wird. Es scheint also nur logisch, dass solch eine Debatte ausbricht. Doch der momentane Team-Captain der ukrainischen Organisation, Danylo ‚Zeus‘ Teslenko, schob via Twitter sogleich einen Riegel vor. Ob sich die Meinung auch nach einem Titelgewinn von Team Liquid nicht ändern wird, ist schwer zu glauben.


Denn Alexander ’s1mple‘ Kostylev ist wohl für jedes Team auf dieser Welt eine Verstärkung und bewegt sich in Rekordzeit auf die absolute Weltspitze als Spieler zu. Heute könnte der Junge Ukrainer seine Leistung mit dem Major-Titel krönen.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE