Bild
Icon07.01.2018 18:49 by Buggi

World of Warcraft-Streamer Patrick 'Vanion' Michalczak verstorben

imagePatrick 'Vanion' Michalczak war der deutschen Community unter anderem als Streamer und Gründer der Webseite Vanion.eu bekannt. Nun ist er Anfang Januar überraschend im Alter von 39 Jahren verstorben.  Das teilte sein Geschäftspartner Andreas Scholten auf Vanion mit und will damit den verschiedenen Falschmeldungen rund um den Tod von Vanion einen Riegel vorschieben. Über die Zukunft der Seite will Scholten in den nächsten Tagen sprechen und bittet die Community der Familie Zeit zum trauern zu geben.

Fotoquelle: Vanion.eu
Quellen: vanion.eu
Jonas 'Buggi' B.
registriert seit 12.07.2013
1466 News geschrieben
1950 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.