Bild
Icon12.10.2017 15:01 by hinterwalda

ESL Wintermeisterschaft: Wind and Rain Germany nach unvollständigem Spieltag an der Spitze

imageNachdem am zweiten Spieltag der ESL Wintermeisterschaft nur drei Partien gespielt wurden, konnten sich Wind and Rain Germany und SPG eSports e.V. zunächst von der Konkurrenz absetzen, bis die ihre Spiele ausgetragen hat. Außerdem konnte sich Lausanne eSports durch das Unentschieden gegen ALTERNATE aTTaX von den hinteren Plätzen weg in Richtung obere Tabellenhälfte bewegen, jedoch rückt auch ALTERNATE aTTaX durch den zusätzlichen Punkt weiter nach oben.


Entscheidenden Einfluss auf die Tabellenkonstellation wird das Nachholspiel zwischen Mysterious Monkeys Academy und EURONICS Gaming haben, da beide Teams nach wie vor zu den stärksten der Liga gehören. ANGRY GORILLAS und AeQ eSports hingegen müssen sich wohl mit einer Saison im Tabellenkeller abfinden, sollte seitens der Teams in den nächsten Wochen keine Leistungssteigerung kommen.

 #  Name S
U
 N  P
1
Wind and Rain Germany
2
 0
0
6
 2 SPG eSports e.V.
2
 0 0 6
 3 ALTERNATE aTTaX   1  1 0 4
 4  Tribunal eSports e.V.
1  0
0
3
 5 EURONICS Gaming
1  0
0 3
 6  Lausanne eSports
0
 1
1 1
 7 Attempting to Reconnect e.V.
0  0 1 0
 8 Mysterious Monkeys Academy
0  0
1 0
 9 AeQ eSports
0  0
2 0
 10  ANGRY GORILLAS
0  0
2 0

Quellen:
Gregor 'hinterwalda' Vorwald
registriert seit 05.05.2017
82 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild