Bild
Icon10.10.2017 20:23 by hinterwalda

ESL Wintermeisterschaft Woche 2 - Preview: Oben gegen unten

imageIn der letzten Woche patzte Sommermeister Mysterious Monkeys Academy und will dies am zweiten Spieltag wieder gut machen. Gelingen soll das gegen das Werksteam von Euronics - die waren allerdings letzte Woche in ziemlich dominanter Manier erfolgreich. Somit steht auch in der zweiten Woche direkt ein Spitzenspiel an. ALTERNATE aTTaX und Wind and Rain Germany müssen ebenfalls unter Beweis stellen, dass die Siege der letzten Woche nicht von ungefähr kamen.


Der Spieltag sieht auf dem Papier uninteressanter aus als letzte Woche, denn die obere Tabellenhälfte spielt gegen die untere. Jedoch ist gerade Titelverteidiger Mysterious Monkeys Academy heiß auf den ersten Sieg und auch die eher schwächeren Teams wollen natürlich zeigen, dass sie mehr können, als sie bisher gezeigt haben. Die Spiele der 2. Woche finden am 11. Oktober statt.

Spieltag 2 in der Übersicht:
19:00 Uhr:
Wind and Rain Germany vs. ANGRY GORILLAS
SPG eSports e.V. vs. AeQ eSports
ALTERNATE aTTaX vs. Lausanne eSports
20:30 Uhr:
EURONICS Gaming vs. Mysterious Monkeys Academy
Tribunal eSports e.V. vs. Attempting to Reconnect e.V.
Quellen:
Gregor 'hinterwalda' Vorwald
registriert seit 05.05.2017
71 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild