Bild
Icon10.10.2017 11:47 by TheHotz

Formieren HEN1, LUCAS1, kNgV- und fnx ein neues Team?

Henrique 'HEN1' Teles hat auf seiner Facebook-Seite verkündet, dass er ein neues Team gefunden hat. Gerüchten zu Folge werden die drei aus Immortals geworfenen Spieler HEN1, Lucas 'LUCAS1' Teles und Vito 'kNgV-' Giuseppe mit dem Lincoln 'fnx' Lau und TeamOne-Spieler Bruno 'bit' Lima in Zukunft zusammenspielen. Welche Organisation bereit ist die beiden Teles-Brüder und fnx aus ihren noch laufenden Verträgen bei Immortals freizukaufen ist noch unbekannt. Interessant ist allerdings, dass das Team als Legenden-Team beim ELEAGUE Major 2018 aufgestellt wäre.



mögliches Lineup
Flagge Henrique 'HEN1' Teles
Flagge Lucas 'LUCAS1' Teles
Flagge Lincoln 'fnx' Lau
Flagge Vito 'kNgV-' Giuseppe
Flagge Bruno 'bit' Lima
Quellen: Facebook HEN1-
Christian 'TheHotz' Hotz
registriert seit 03.01.2017
264 News geschrieben
28 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild