Bild
Icon15.09.2017 00:27 by Buggi

Hauntzer: Wir haben die leichteste Gruppe

imageDie Gruppen der Worlds sind gezogen und bei Team SoloMid scheint man sich über das Ergebnis besonders zu freuen. Mit Misfits und Flash Wolves entgeht das nordamerikanische Ensemble rund um Søren 'Bjergsen' Bjerg den Schwergewichten aus Südkorea oder China. Dementsprechend erleichtert zeigte man sich beim gemeinsamen Anschauen der Gruppenauslosung. So habe man laut Toplaner die leichteste Gruppe bei den diesjährigen Worlds.

Auch sei man froh, dass man den zwei Todesgruppen aus dem Weg gegangen sei und habe gute Hoffnung, dass man den Sprung ins Viertelfinale schaffen werde.

Quellen:
Jonas 'Buggi' B.
registriert seit 12.07.2013
1413 News geschrieben
1906 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild