Bild
Icon10.09.2017 00:21 by TheHotz

#UPDATE ENDE ESG Tour Mykonos 2017: Team Liquid überrascht gegen SK Gaming und steht im Finale

Nachdem mousesports gestern schon sich einen Platz im Halbfinale der ESG Tour Mykonos 2017 erkämpfen konnte, muss sich die deutsche Hoffnung BIG heute noch einmal gegen Team Liquid beweisen um einen Platz in den Playoffs zu erhalten, die ebenfalls heute beginnen. Während mousesports gegen Virtus.Pro spielen wird, müsste BIG gegen SK Gaming antreten, sollten die Deutschen ins Halbfinale kommen. Spielbeginn für BIG gegen Team Liquid ist auf 12:30 Uhr angesetzt.

Flagge Team Liquid versus Flagge BIG 2:0
Train 16:4
Das deutsche Team BIG hatte auf Train keine Chance gegen die Amerikaner. Schon zur ersten hälfte gelang es BIG nur mit großen Mühen zwei Runden zu gewinnen, wodurch Team Liquid zur Pause mit 13:2 führte und anschließend mit 16:4 gewann.

Mirage 16:13
Big startete auf der zweiten Karte, Mirage, deutlich besser als auf Train. Durch eine relativ solide Defensive gelang es den deutschen zur Halbzeitpause mit 8:7 zu führen. In der zweiten Hälfte konnten die Deutschen ihre Führung auf 11:7 ausbauen, doch danach begann Team Liquid das Spiel zu übernehmen und lies BIG kaum eine Chance, wodurch die Amerikaner letztlich mit 16:13 gewann und ins Halbfinale einzogen.

Flagge Virtus.Pro versus Flagge mousesports 1:2
Cache 16:14
Die erste Halbzeit zwischen mousesports und Virtus.Pro auf Cache war anfangs eher ausgeglichen, denn nach kurzer Führung der Polen konnte mouz ausgleichen, danach ging VP wieder in Führung, doch am Ende war es mousesports das mit 9:6 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte sah es nach einem klaren Sieg für mouz aus, die mit 12:6 in Führung gingen. Anschließend allerdings nichts mehr zu Stande brachten und mit 16:14 die erste Karte verloren.

Overpass 6:16
Von Beginn an war es deutlich, dass mousesports das bessere Team auf Overpass ist, obwohl es eigentlich die Kartenwahl von Virtus.Pro war. Schon zur Pause führten die Mäuse mit 9:6 und konnten in der zweiten Hälfte sogar noch eins drauf legen und Virtus.Pro mit 16:6 vom Server schießen.

Train 14:16

Virtus.Pro lieferte in der ersten Hälfte eine Leistung an den Tag, die darauf hoffen lässt, dass die Tage des frühen ausscheiden demnächst beendet sind. Denn nach anfänglichen Problemen dominierte VP die erste Hälfte zur 9:6-Führung. In der zweiten Hälfte allerdings sah man dann warum die Polen in letzter Zeit so oft früh ausscheiden, denn Virtus.Pro hatte kaum eine Chance gegen das aimstarke mousesports und verlor somit 14:16.

Flagge SK Gaming versus Flagge Team Liquid 0:2

Inferno 12:16
Mit einer überraschend Starken Leistung begannen die Amerikaner gegen SK Gaming und gingen schon früh mit 8:2 in Führung. Die Brasilianer schafften es auf 6:9 zu verkürzen zur Pause, danach allerdings spielte Team Liquid nochmal auf zur 13:6 Führung. SK holte nochmal auf, verlor allerdings mit 16:12.

Cobblestone 10:16
Auch auf Cobblestone spielte Team Liquid deutlich stärker als SK Gaming und führte somit mit 10:5 zur Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte holte SK Gaming abermals auf, diesmal zum 10:11-Zwischenstand, verlor danach allerdings mit 16:10.

  Halbfinale Finale
 ~ 16:00 Uhr
 Flagge Virtus.Pro  
 Flagge mousesports  
 
 Sonntag, 10.09.
      Flagge mousesports  
    Flagge Team Liquid  
 ~ 19:30 Uhr
 Flagge SK Gaming
 Flagge Team Liquid 2  
Quellen:
Christian 'TheHotz' Hotz
registriert seit 03.01.2017
246 News geschrieben
28 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild