Bild
Icon26.06.2017 12:51 by Trafalgar

Season 7 EU LCS Summer Split Woche 4 - Tops & Flops: G2 Esports schwächelt

imageDie Ergebnisse der vierten Woche entsprechend größtenteils den Erwartungen. Die Mysterious Monkeys und Ninjas in Pyjamas konnten Fnatic und H2k nicht viel entgegensetzen und bleiben weiterhin ohne Sieg. ROCCAT begann die Begegnung mit Splyce überraschend stark, konnte das Niveau jedoch nicht halten und verliert letzten Endes. Die große Neuauflage des Spring Split Finales zwischen den Unicorns of Love und G2 Esports ging an die Jungs in Pink. Besonders für G2 bedeutet dieser Ausgang eine bisher nicht dagewesene Lage.

Top der Woche: Fnatic und Unicorns of Love gewinnen die Favoritenduelle
Fnatic hat sich die Tabellenführung vorerst wieder gesichert. Nicht einmal gegen die Jungs von H2k ließen sich Paul 'sOAZ' Boyer und der Rest des Teams aus der Ruhe bringen. Mit zwei schnellen Spielen verwies man den derzeit Zweitplatzierten von Gruppe B auf seinen Platz. Mithilfe von exzellenter Team-Koordination und einem Kennen als AD-Carry dominierte man die Spiele.


Währenddessen haben die Unicorns of Love ihre Revanche gegen G2 Esports bekommen und den Fluch gebrochen. In der Neuauflage des Spring Split Finales gewinnen Fabian 'Exileh' Schubert die Begegnung mit 2:1. Jungler Andrei 'Xerxe' Dragomir überraschte mit einem unerwarteten Hecarim-Pick, doch auch Toplaner Kiss 'Vizicsacsi' Tamás bewies erneut seine Klasse.


Flop der Woche: G2 Esports verliert den Anschluss
Zwar ist es keine Schande gegen die Unicorns of Love zu verlieren, dennoch ist G2 Esports deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Lediglich zwei Siege aus fünf Begegnungen. Mit der jüngsten Niederlage gegen die Jungs in Pink steht das Team um Luka 'PerkZ' Perkovic das erste mal in seiner LCS-Geschichte mit mehr Niederlagen als Siegen da. Ein noch nie dagewesenes Novum für die Titelverteidiger. Nun heißt es schnellstmöglich zu alter Form zurückfinden, falls man nicht Gefahr laufen möchte, dass die Misfits und Fnatic mit der Tabellenführung davonlaufen.


Die Tabelle nach Woche 4:
Fabian 'Trafalgar' Krudewig
registriert seit 02.02.2015
285 News geschrieben
2 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild