Bild
Icon23.06.2017 19:40 by Buggi

Massive Änderungen an Kartenpackungen angekündigt

imageDie kommende Erweiterung verspricht das Frust-Level beim öffnen von Kartenpackungen zu senken. Wie der Lead Designer von Hearthstone, Ben Brode, in einem Video ankündigte sollen mit der kommenden Erweiterungen auch massive Änderungen an den Kartenpackungen einherkommen. So soll es ab der kommenden Erweiterung Änderungen an den Dropchancen der legendären Karten geben. Außerdem soll in den nächsten Tagen eine Promotion-Aktion stattfinden.

Der Frust vieler Spieler ist beim öffnen von Kartenpackungen groß, doppelte oder gar keine Legendarys sorgen für Unmut innerhalb der Community. Doch dies wird bald der Geschichte angehören. Via Video kündigte Ben Brode Änderungen für die kommende Erweiterung an. So werden Spieler in Zukunft keine Legendarys, die sie bereits besitzen, aus einer Kartenpackung ziehen. Selbst, wenn diese selber durch Staub hergestellt worden sind. Weiterhin ist in den ersten zehn kartenpackungen einer neuen Erweiterung definitiv eine legendäre Karte enthalten.



Zusätzlich soll in den nächsten Tagen eine Promo-Aktion anlaufen, die euch beim Kauf von Kartenpackungen der Erweiterung "Reise nach Un'Goro" zusätzliche Packungen schenkt. 

image
Quelle: Blizzard via Battle.net
Quellen: Battle.net
Jonas 'Buggi' B.
registriert seit 12.07.2013
1334 News geschrieben
1805 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild