Bild
Icon13.06.2017 09:33 by Trafalgar

Season 7 EU LCS Summer Split Woche 2 - Tops & Flops: Fnatic weiterhin an der Spitze - Die Newcomer schwächeln

imageIn Woche 2 konnten sich Unicorns of Love und Fnatic frühzeitig vom Rest absetzen und die Tabellenspitze übernehmen. Auch Misfits und Splyce konnten ihre kurze Krise überwinden und gewinnen beide ihre Begegnungen. Währenddessen enttäuschen vor allem die Newcomer der Ninjas in Pyjamas und Mysterious Monkeys. Beide Teams stehen derzeit sieglos am unteren Ende ihrer jeweiligen Gruppe.


Top der Woche: Fnatic und Unicorns of Love sichern sich Tabellenführung
Vor allem Fnatic überzeugte in dieser Woche. Titelverteidiger G2 Esports musste diesen Split demnach nicht lange auf seine erste Niederlage warten. Vor allem Paul 'sOAZ' Boyer und Martin 'Rekkles' Larsson bewiesen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Mit Shen und Kennen machten sie ihrem Gegner das Leben schwer. Rekkles darf sich darüber hinaus über den "Player of the Series"-Titel freuen. Fnatic sichert sich mit dem Sieg die Tabellenspitze von Gruppe A.



Drüben in Gruppe B konnten Unicorns of Love es Fnatic gleich machen. Sowohl Mysterious Monkeys als auch ihre Verfolger von H2k ziehen gegen die Jungs in Pink den Kürzeren. Obwohl H2k-Jungler Marcin 'Jankos' Jankowski mit seinem Team 1:0 in Führung ging, konnten sie diese Führung nicht ins Ziel retten. Vor allem UoLs Fabian 'Exileh' Schubert und Samuel 'Samux' Fernández Fort nahmen ihr Team auf ihre Schultern. Mit beherzten Teamfights und der Kombination von Vladimir und Twitch konnten sie das Aufeinandertreffen für sich entscheiden.



Flop der Woche: Mysterious Monkeys und Ninjas in Pyjamas auch nach drei Begegnungen ohne Sieg
Wo es bei Fnatic und den Unicorns rund läuft, hapert es noch bei den Monkeys und Ninjas. Beide Teams stehen nach jeweils drei Begegnungen ohne einen einzigen Sieg da. Somit müssen sie sich vorerst mit dem alleinigen Tabellenende ihrer Gruppe abfinden. 

Die Tabelle nach Woche 2:
Bildquelle: LoL Esports
Fabian 'Trafalgar' Krudewig
registriert seit 02.02.2015
301 News geschrieben
2 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild