Bild
Icon13.06.2017 00:19 by hinterwalda

Season 7 NA LCS Summer Split Woche 2 - Tops & Flops

imageIn der zweiten Woche des diesjährigen Summer Splits der NA LCS setzten sich einige Trends der ersten Woche fort: Während einige der  Überraschungskandidaten der ersten Woche ihre Führung ausbauen konnten, sieht es für ein paar der auf dem Papier stärksten Teams langsam kritisch aus. Sollte sich dies nicht ändern, kann man in naher Zukunft wohl schon mit den ersten neuen Coaches oder Spielern rechnen.


Top der Woche: Cloud9 und EnVyUs lassen nichts anbrennen
Nach einer schwachen Performance in der ersten Woche, welche in zwei Niederlagen resultierte, meldete sich Cloud9 nun zurück und konnte die beiden Best-of-Threes der zweiten Woche mit 2:0 für sich entscheiden. Dabei konnte man sich neben Play-Off-Kandidat Phoenix1 auch gegen die eindeutigen Gewinner der letzten Woche, Echo Fox, durchsetzen.


Ähnlich gut lief es für Team EnVyUs, welche ebenfalls beide Best-of-Threes dieser Woche für sich entscheiden konnten. Dabei konnte man die Serie gegen Immortals sogar mit 2:0 für sich entscheiden, nachdem diese in der letzten Woche eine exzellente Leistung abgeliefert hatten.


Flop der Woche: Echo Fox kann Spitzenposition nicht halten
Nach einer starken ersten Woche, welche man mit zwei jeweils 2:0 gewonnenen Best-of-Threes abschließen konnte, verlor das Team um den Star-Midlaner Henrik 'Froggen' Hansen seine beiden Serien in dieser Woche gegen Counter Logic Gaming und Cloud9. Der frühe Erfolg des Teams könnte demnach auch an den Gegnern der ersten Woche gelegen haben, denn FlyQuest eSports und Team Liquid spielen schlicht und einfach auf einem anderen Niveau als es Cloud9 und CLG können.


Quelle:lol eSports
Quellen:
Gregor 'hinterwalda' Vorwald
registriert seit 05.05.2017
71 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild