Bild
Icon19.05.2017 17:09 by TheHotz

Mysterious Monkeys kaufen LCS-Startplatz von Misfits Academy

Die deutsche Organisation Mysterious Monkeys hat bekannt gegeben, dass man den LCS-Startplatz vom Misfits Academy  Team samt Lineup erworben hat. Dies ist nach der gewonnenen ESL Frühlingsmeisterschaft ein weiterer großer Schritt, denn die LCS ist die größte europäische Liga. Gleichzeitig steigt das Unternehmen XMG als Sponsor ein, der Startplatz wurde von ad hoc gaming für das Mysterious Monkeys Team gekauft, die Organisationen haben sich Anfang Mai zusammengeschlossen.

Das bisherige Mysterious Monkeys Lineup wird unter dem Banner von EURONICS Gaming die Qualifikation zur CS spielen. Sollte diese erfolgreich verlaufen wird das Team sein neues Zuhause bei EURONICS Gaming finden, wenn nicht verbleibt das Team bei den Monkeys und wird dort die ESL Meisterschaft spielen.

Statement Markus Bonk, ad hoc gaming
Da wir den Spielern aber nicht die Möglichkeit nehmen wollen, sich international zu beweisen, auch vertretend für die Deutsche Community, haben wir gemeinsam mit Euronics Gaming und unserem Team entschieden, dass sie die Qualifikation unter der Flagge von Euronics Gaming spielen können.
Quellen:
Christian 'TheHotz' Hotz
registriert seit 03.01.2017
248 News geschrieben
28 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild