Bild
Icon18.05.2017 12:19 by Skully

Änderungen für Cyber Anji - Pikachu und Sedoy ersetzen NT und XBOCT

image

Das russische Team Cyber Anji, das ursprünglich als Teil der neuen esport-Division des Vereins FC Anji gegründet wurde, hat heute Änderungen am bisherigen Dota 2-Lineup bekanntgegeben. Artem 'NT' Latipov und Alexander 'XBOCT' Dashkevich, der ursprünglich der Grundstein des neuen Teams war, wurden mit sofortiger Wirkung entlassen. Ersetzt werden die beiden durch Vadim 'Sedoy' Musorin und Yaroslav 'Pikachu' Vasilenko, die zuletzt für die CIS-Teams Effect und Crusaders gespielt hatten.


Nach sehr enttäuschenden Ergebnissen seit der Gründung des Teams im März zog die Leitung des Vereins jetzt die Reißleine und ersetzte mit sofortiger Wirkung zwei der bisherigen Spieler des Teams. Unter den beiden freigestellten Spielern befindet sich auch Alexander 'XBOCT' Dashkevich, der ursprünglich als Grundstein des Teams unter Vertrag genommen wurde und maßgeblich an der Auswahl der Spieler beteiligt war

Das neue Lineup für Cyber Anji
Flagge Vadim 'Sedoy' Musorin
Flagge Yaroslav 'Pikachu' Vasilenko
Flagge Maxim 'yoky-' Kim
Flagge Evgeniy 'Chuvash' Makarov
Flagge Alexander 'NoFear' Churochkin
Quellen:
Kai 'Skully' Engelkes
registriert seit 15.05.2016
251 News geschrieben
152 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild