Bild
Icon06.05.2017 22:57 by TheHotz

BIG gewinnt die ESL Frühlingsmeisterschaft 2017

Im Finale der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 treffen die Favoriten ALTERNATE aTTaX und BIG aufeinander. Während BIG zwischenzeitlich einige Probleme gegen PANTHERS hatte, konnten sie sich mit 2:1 durchsetzten. ALTERNATE hatte währenddessen ein relativ einfaches Spiel gegen Planetkey Dynamics. BIG konnte die erste Karte mit 16:12 relativ souverän gewinnen, aTTaX gleichte auf Train mit einem 16:13 aus. Knapp aber am Ende verdient gewinnt BIG auf Inferno mit 16:14 die Frühlingsmeisterschaft.

Die Berichterstattung zur ESL Meisterschaft 2017 auf escene.de wird präsentiert von Tt eSPORTS und EIZO.

  Halbfinale Finale
 
  Flagge ALTERNATE aTTaX  
  Flagge Planetkey Dynamics  
 
 
      Flagge ALTERNATE aTTaX
    Flagge BIG
 
  Flagge BIG
  Flagge PANTHERS  

Bilder aus der Gebläsehalle
image

image

image
Christian 'TheHotz' Hotz
registriert seit 03.01.2017
275 News geschrieben
28 Headlines geschrieben
#1 Kommentar von ot4 (07.05.2017 - 01:28):

War erstemal das die CSGO Meisterschaft geguckt habe seit den alten ESL pro series Tagen. Das Cup Format war einfach zu verwirrend. Und dann gleich GobB im Finale gegen Attax, war echt nostalgisch in manchen Momenten. Vor allem da Knochen auch noch kommentiert hat (leider mit nem langweiler/besserwisser als Co-Mod).

Also wenn die nächste season jetzt endlich wieder im Ligaformat laufen wird, guck ich mir das auch gerne wieder an. Schade nur das Mouz nicht mitmacht, vielleicht wirds mit dem neuen/alten System ja doch was. Boah wenn die Amateur Series auch wieder zurück käme das wärs.

icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild