Bild
Icon14.03.2017 15:50 by Teaser

Unboxing + Gewinnspiel: Fadecase Real Life CS:GO Knifes

imageSie sind das Objekt der Begierde vieler CS:GO-Spieler: Knifes. Egal ob Karambit, Flip Knife oder Butterfly; Messer gehören zu den wertvollsten und damit auch begehrtesten Skins in Counter-Strike: Global Offensive. Doch nicht nur im Spiel sind Knifes ein beliebtes Sammlerstück. Unter dem Motto "Skins get real" bietet Fadecase Nachbildungen Dutzender Knife-Skins wie Tiger Tooth, Slaughter oder Fade an. In Deutschland sind diese Nachbildungen bei esport-shop.de verfügbar, die uns einige Exemplare zugesendet haben.

In einem ausführlichen Video haben wir das große Überraschungspaket ausgepackt und zeigen euch, wie die "Real Life Knifes" aussehen. Zudem veranstalten wir ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit esport-shop.de



Zu gewinnen gibt es das "Karambit Marble Fade", das "M9 Bayonet Sapphire" und das Fadecase Mousepad "Fade". Teilnehmen könnt ihr auf Facebook und in den Kommentaren dieses Beitrags. Nennt uns einfach euren persönlichen Lieblings-Knife-Skin in CS:GO!

Unter allen Teilnehmern losen wir am 31. März 2017 einen Gewinner aus und geben diesen zeitnah als Update in dieser News bekannt. Die Teilnahme sowohl auf Facebook als auch hier auf escene.de ist erlaubt. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz möglich. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Viel Glück!

Update: Gewonnen hat "Dennis Seering". Herzlichen Glückwunsch!
Michael 'Teaser' Decker
registriert seit 12.09.2012
617 News geschrieben
2531 Headlines geschrieben
#1 Kommentar von godro_ (14.03.2017 - 16:39):

Die Knifes sind richtig nice währe toll eins zu besitzen! :D

#2 Kommentar von Actionlurch (14.03.2017 - 16:48):

Hey erstmal danke für das giveaway ! :)

Ich werde mich vermutlich outen, aber ich persönlich finde das Karambit Boreal Forest ziemlich cool (das kara welches auch karrigan benutzt).

Die Tarnfarben und die Form erinnern mich irgendwie an die metal gear Zeiten meiner Kindheit :D. Das spiel hab ich damals echt gesuchtet


#3 Kommentar von Dietmar_Schwarz (14.03.2017 - 16:52):

Ich persönlich finde das Huntsman Knife Boreal Forest prima, weil es mich an die guten alten WarOwl Tage erinnert

#4 Kommentar von Buggi (14.03.2017 - 17:03):

Mein persönlicher Favorit ist  das Butterfly Knife | ? (Vanilla)

#5 Kommentar von ChrisW (14.03.2017 - 17:21):

Ja cool. Karambit Lore ist bibaLecker! :)



#6 Kommentar von GodHatred (14.03.2017 - 18:15):

Es wäre echt Klasse so ein Knife zu gewinnen. Bin zwar selber kein CS:GO fan, aber dafür mein Bruder umso mehr. Wär eine echt krasse geburtstagsüberraschunfg für ihn. Denn er wird am 2.4  18 und ich hab noch kein gutes Geschenk.

 

 


#7 Kommentar von HSmarc (14.03.2017 - 23:01):

Hauptsache ein Bayonett die Farbe ist da eher nebenrangig wobei das blau schon echt was her macht :)

#8 Kommentar von ServusGaming (14.03.2017 - 23:05):

Mein Lieblingsknife ist ein Karambit Doppler


#9 Kommentar von CAA (15.03.2017 - 05:09):

Mir gefällt das Karambit Doppler echt gut

#10 Kommentar von Unreal_Panda (15.03.2017 - 06:50):

Wäre ganz nicü , würde sich zu meinem M9 bayonett fade schön ergänzen :D

icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild