Bild
Icon19.01.2017 22:08 by P4iN

Autohersteller Audi wird Sponsor von Astralis

imageDer deutsche Autohersteller Audi hat eine Partnerschaft mit der Organisation Astralis abgeschlossen. Das geht aus einem Tweet der dänischen Organisation hervor, in dem die CS:GO-Spieler um Lukas 'gla1ve' Rossander ihre Teamklamotten mit dem entsprechendem Audi-Logo präsentieren. Damit ist erneut ein branchenfremder Sponsor in den eSport eingestiegen. In welchem Umfang der Autohersteller bei Astralis involviert ist und inwieweit sich das Engagement im eSport ausbreiten wird, ist noch unklar.


Schon vor knapp sechs Monaten veröffentlichte Audi die "Audi Q2 Car Story"welche sich um die Frage drehte: "Wie lässt sich der Audi Q2 einordnen?" Am Ende des Videos wurde schließlich der richtige Begriff gefunden. #UNTAGGABLE. Weniger als zwei Monate später begann der Vorverkauf des Audi Q2. 



Ab 0:30 Minuten kommt es zur besagten Szene


Auch das dänische CS:GO-Team hat am heutigen Donnerstag in einem Video über Twitter eindeutig darauf hingewiesen, dass sie Audi bald ihren Sponsor nennen dürfen und es wenig später auf mit einem Bild in Klamotten mit dem Audi-Logo bestätigt.
Quellen: Twitter
Xaver 'P4iN' P
registriert seit 14.05.2016
36 News geschrieben
30 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild