Bild
erstellt von Buggi am 09.02.2018 um 11:17

„Frag Riot“: Champions ausbalancieren

League of Legends
Wir sprechen bei unserer Arbeit an Champions häufig über die Spielerwahrnehmung (besonders bei polarisierenden Champs wie Zoe, Yasuo, Zed usw.), aber sie hat nur sehr selten Einfluss darauf, ob wir uns einen Champion ohne Zusammenhang vornehmen. Wir hören sehr oft die Aussage: „Es ist frustrierend, gegen Champion X zu spielen." Das ist allerdings sehr vage und kann sich auf eine ganze Menge Erfahrungen im Spiel beziehen. Sind die Kontermöglichkeiten nicht offensichtlich, obwohl man dem Champion bereits viele Male gegenübergestanden hat? Stirbt man sehr schnell, wenn der Champion seine Kombo gut ausführt? Ist er extrem beweglich und nur schwierig mit Skillshots zu treffen? Kann man ihm nicht in den Nebel des Krieges folgen, wenn er auf Streifzug ist?



Link: https://nexus.leagueoflegends.com/de-de/2018/02/ask-riot-balancing-champions/
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.