Bild
am 23.01.2018 um 09:37

Ex-Faust-Team nach Hamburg

HAMBURG EISBRECHER
Mit viel Freude stellen wir Euch heute offiziell unser neues CS:GO Lineup für die kommende Saison vor. Leider konnte das vorherige Team in der letzten Saison ihre Zielsetzung nicht erreichen. Da 2 Spieler auch weiterhin zeitliche Probleme hatten, war ein Teamwechsel unausweichlich. Wir freuen uns umso mehr, das neue Team rund um Team Captain Thomas "fuma" Grozurek bei den HAMBURG EISBRECHER begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine spannende Wintersaison. In den letzten Saison spielten die Jungs bereits zusammen bei FAUST eSports. Dort konnte man in die Division 3. der 99Damage.de Liga aufsteigen. Nun wollen wir in die Division 2!

Offizielles HAMBURG EISBRECHER Lineup:
Austria Thomas "fuma" Grozurek
Germany Kevin "heavy" Hübner
Germany Christian "chrizzz" Vogt
Germany Carlo "carlo" Kriewitz
Germany Robin "WHeZY" Kuschnereit


Link: http://www.hamburg-eisbrecher.com/../
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.