Bild
erstellt von Buggi am 11.08.2017 um 13:27

Christian Lenz:Es ist nicht geplant, dass er zu uns wechselt (2/2)

99Damage
Es gibt ein Bild von dir, auf dem du kRYSTAL auf den Schultern trägst. Wie verstehst du dich mit ihm und wie lange kennt ihr euch schon?
Es ist nicht geplant, dass er zu uns wechselt (lacht). Ich komme schon länger sehr gut mit ihm zurecht - seit wir zusammen mit Team Germany bei den World Championships 2015 teilnahmen. Er ist ein netter und engagierter Junge, der leider viel Pech mit seinen Teams gehabt und in entscheidenden Phasen immer wieder Spieler an mousesports verloren hat. Aber ich finde, PENTA hat das immer sehr gut gelöst und im Interesse der Spieler gehandelt.



Link: http://csgo.99damage.de/../
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild