Bild
erstellt von Buggi am 09.07.2017 um 12:23

Champion-Enthüllung: Urgot, der Furchtlose

League of Legends
Als ehemaliger Scharfrichter von Noxus dachte Urgot einst, er wüsste, was wahre Stärke sei. Doch als Swain ihn verriet und er sich in schweren Ketten als Sklave in den Minen von Zhaun wiederfand, änderte sich das. Dort entdeckte er eine neue Art von Stärke: Schmerz. Von diesem Zeitpunkt an begann er im Chaos des Leids zu schwelgen, im tiefen Glauben, dass es ihn stärker machen würde. Heute – sein Körper künstlich durch Maschinen augmentiert – weiß er, dass Noxus nie wirklich durch Stärke beherrscht werden kann, solange es einen Herrscher gibt. Jetzt ist es sein Ziel, die Anführer von Zhaun zur Strecke zu bringen und den Überlebenden eines einzubläuen: Es gibt keine Herrscher, lediglich Überlebende.



Link: http://euw.leagueoflegends.com/de/featured/champion-urgot-the-dreadnought
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild