Bild
 Thema: TV-Serien...
replyicon
#1: 23.01.2013 - 17:36
flag Zweitbeste avatarpicBeiträge: 53

gibt es ja unzählige. Von Action, bis hin zu Schnulze. Welche schaut ihr regelmäßig, oder gibt es für euch auch wahre "Abturner"?

 

Ich muss gestehen, dass Berlin Tag und Nacht schon ab und an läuft. Auch Navy CIS ist nicht zu verachten. Lindenhof, Alles was zählt und diese neue Köln-Serie zählen dabei eher zum abturner.

Zuletzt editiert: 23.01.2013 - 17:41
replyicon
#2: 23.01.2013 - 18:07
flag Teaser avatarpicBeiträge: 116

Serien schaue ich generell sehr selten, viel zu wenig Zeit. :P

Eine Serie die ich aber auf jeden Fall schaue ist The Walking Dead. Ansonsten gelegentlich vorm Einschlafen die ganzen alten und teilweise neuen US Sitcoms wie King of Queens, Schrecklich nette Familie, Big Bang Theory usw.

Zuletzt editiert: 23.01.2013 - 18:08
replyicon
#3: 23.01.2013 - 19:27
flag chimp avatarpicBeiträge: 22

Breaking Bad, The Walking Dead und Dexter sind wohl meine Favoriten. Auch wenn es keine richtigen "Serien" an sich sind, verachte ich dennoch GNTM usw. 

replyicon
#4: 23.01.2013 - 21:55
flag crz avatarpicBeiträge: 17
Breaking Bad, Dexter, Fringe, Lost, Californication, Entourage, Game of Thrones, King of Queens, Hawai Five-0, Akte X, The Mentalist, Burn Notice, Justified, uvm. :)
replyicon
#5: 20.05.2013 - 16:19
flag LordSaliak avatarpicBeiträge: 44

How I met your mother, Big Bang Theory und Scrubs sind meine All-time Klassiker.

Dr. House, Fringe, alle drei Stargate Serien, Firefly, Burn Notice, Walking Dead sind zumindest einige der Serien, die ich auch noch gesehen habe.

 Und momentan bin ich an Game of Thrones und Defiance dran. Sehr zu empfehlen auch wenn Defiance stellenweise sehr billig produziert rüberkommt.

replyicon
#6: 21.05.2013 - 15:18
flag Muetze avatarpicBeiträge: 6

Früher hab ich sehr viel Dr. House oder Scrubs geguckt. Auch Two and a half men. Mittlerweile sind die Klassiker aber auch ziemlich ausgelutscht.

Einzig Big Bang Theory ist noch geblieben, aber auch erst, wenn die Staffeln auf DVD erhältlich sind, da ich mir keinen Propaganda-Gerät mehr anschaffe. :p

replyicon
#7: 21.05.2013 - 15:29
flag CAA avatarpicBeiträge: 17

Monk finde ich zurzeit echt witzig und gucke es auch regelmäßig wenn es läuft...

Ansonsten ab und zu mal HIMYM oder die ganzen anderen wie Big Bang Theory, Scrubs etc.

replyicon
#8: 21.05.2013 - 18:39
flag Sroem avatarpicBeiträge: 6

HIMYM, Game of Thrones, The Walking Dead, Revolution, Arrow, Supernatural, Rectify (Sehr geil einfach nur zu Empfehlen!), Suits, The Newsroom, Falling Skies, Hell on Wheels, Teen Wolf, Vikings. 

 

replyicon
#9: 23.02.2016 - 13:08
flag Henry avatarpicBeiträge: 3
Keine aktuellen Serien? Ich liebe ja Sherlock und Lie to me.
replyicon
#10: 15.04.2016 - 09:20
flag JingWei avatarpicBeiträge: 10
House of Cards und Crossing Lines sind meine Favoriten :) Hingegen mag ich GoT und Breaking Bad leider gar nicht ^^
icon Um Beiträge verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.
Bild